Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn oder
Registrieren

Server Störung in den letzten Tagen

Am Mittwoch, den 14.10.2020 kam es gegen 17:00 Uhr zu einem teilweisen Stromausfall in dem Rechenzentrum, in dem mein Server steht. Verursacht wurde das Ganze, laut meinem Serveranbieter, durch einen Fehler in der USV. Dieser Fehler soll dann auch noch alle Festplatten meines Servers mit gecrasht haben. So dass selbst die Spiegelung der Daten weg war. Dieses hatte zur Folge, dass der Server komplett neu installiert werden musste und natürlich damit auch diese Seite offline war.

Mein Server war dann leider erst am 17.10.2020 gegen 4:00 Uhr wieder soweit hergestellt, dass er neu von mir installiert werden konnte. Mittlerweile sollte wieder alles laufen. Solltet Ihr noch Fehler finden, schreibt diese bitte ins Forum.

Kommentare

28
#1 | mbcowboy , 18.10.2020 - 13:34
Auha... ja in der Technik steckt man leider nicht drin. Hatte ich Gott sei Dank bis jetzt noch nicht (Strato) aber ich beschreie nichts. Schön das alles soweit wieder geklappt hat bei Dir und Du wieder online bist... Up

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu schreiben.

Bewertungen

Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Abend Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen