Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn oder
Registrieren

Zweijähriges Bestehen diese Seite

Es ist schon wieder 2 Jahre her, seitdem ich (Harlekin) diese Seite ins Netz gestellt habe.

Viel ist passtiert in dieser Zeit. Drei Hauptversionen sind von dem Projekt HP-Fusion in dieser Zeit von Rolly8-HL und mir zusammengepfuscht worden. Diese haben wir dann für ALLE im Downloadbereich zur Verfügung gestellt. Es fanden sich sogar User, die Moduls für das Projekt angepasst oder neu geschrieben haben. Das war echt Klasse, Danke.

Es gab in der Vergangenheit eine Menge Freud und Leid bei dem Projekt, wobei in dem letzten Jahr eher das Leid Überwiegte. Bereits nach dem Erscheinen von HP-Fusion 1.3.1 hatten wir mit den Arbeiten an HP-Fusion 1.4 begonnen, so dass wir Ende November, nach Erscheinen von PHP 7.4, nur noch die PHP Anpassungen zu machen hätten.

So wurde unter Anderem (nur 3 Beispiele):
- JQuery auf die aktuelle Version gebracht. Dadurch mussten die Colorbox, Membercard usw. angepasst werden
- der Adminbereich bekam eine Übersichtsseite
- im Forum bekam die Schnellantwort ebenfalls die Möglickeit von Dateianhängen

Gemacht wurden bisher natürlich eine Menge mehr. Aber dann gab es im September und Anfang Oktober wieder negative Ereignissse, die mich endgültig dazu gebracht haben das Projekt HP-Fusion nicht mehr, für Alle, weiter zu machen. Daher wird die 1.3.1 von HP-Fusion die letzte Version für ALLE bleiben und ich werde nur noch für mich an den Codes weiter rumpfuschen.

Wie dem auch sei, diese Seite bleibt auf alle Fälle noch wenigstens ein weiteres Jahr im Netz und wir werden auch in Zukunft weiter Fragen im Forum beantworten. Übrigens, auch wenn es die Scripte wie z.B. HP Streambox nicht mehr als Download gibt, ist eine Weitergabe an Andere auch in Zukunft in jeglicher Form untersagt!

Wir hoffen, dass dieses Projekt vielleicht dem Ein oder Anderem von Nutzen war. Es hat uns (zumindest im ersten Jahr noch) Freude gemacht dieses mit euch zu teilen.

Kommentare

63
#1 | Stevee , 23.10.2019 - 18:35
:(
174
#2 | Dirk , 25.10.2019 - 09:26
Hallo Harlekin,

Ich finde es sehr schade aber verstehe es das Du die Hauptversion nicht mehr weiter machen tust .
Nur leiden alle anderen auch mit die eigendlich nichts dafür können.
Ich hoffe doch Du kommst zu einer Lösung das Du halt auf einer anderen art es für Users bereitstellen kannst.Also wie gesagt es ist ehe letzendlich sowieso Deine endscheidung aber es war nur meine Meinung.
Lg Dirk
16
#3 | Edwin , 25.10.2019 - 13:09
Den Worten schliesse ich mich einfach mal an weil alle mit leiden müssen die mit der Arbeit sehr zufrieden waren und alle anderen die sich nicht an irgendwelche regeln halten können es denen auch noch kaputt machen
71
#4 | partybremen , 28.10.2019 - 22:10
Den Worten schliesse ich mich auch an hab meine Radioseite mit HP Fusion laufen und bin sehr zufrieden damit währe schade drum wieder von vorne anfangen zu müssen diese Seite hier is mein zweites Zuhause.Annoy
14
#5 | Septron , 14.11.2019 - 12:32
Hallo,

das ist zwar schade aber das wäre wieder ein schritt in den Selbst ist der User Bereich zurück.

Logische Alternative ist wenn der Forum Support bestehen bleibt -> richtige Frage Stellen -> Hilfestellung zum Code und schon haben alle was davon und lernen sogar noch dazu :)

lg

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu schreiben.
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Abend Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen