Gast
Guten Morgen Gast, schön dich zu sehen!
LogIn oder
Registrieren

Danke

Die letzte News ist ja bereits 3 Monate her. Es hat sich in der Zeit auch nichts Nennenwertes mehr getan bei HP-Fusion. Auch im Bereich der Module ist nichts mehr passiert. Das sich bei den Modulen nichts mehr tut kann ich auch gut verstehen. Es beruht einfach auf den Tatsachen, dass einige User meinen, sie können machen was sie wollen und sie bräuchten keine Regeln beachten.

Bei diesen Usern möchte ich mich hier bedanken:
Herzlichen Dank ihr Vollpfosten, ihr habt der Community keinen Gefallen mit Eurem Verhalten getan.
Ihr habt dafür gesorgt, dass mehrere Seiten mittlerweile NICHTS mehr für HP-Fusion machen. Damit habt ihr allen Usern von HP-Fusion und damit auch euch selber geschadet.

Ich kann jedenfalls die Coder gut verstehen, dass sie nichts mehr machen oder gar ihre Seiten geschlossen haben. Derzeit überlege auch ich wieder, ob ich mit HP-Fusion weitermache. Eine Zukunft für HP-Fusion sehe ich derzeit unter den gegebenen Umständen nicht mehr.

Also nochmal an diese User:
Danke

Kommentare

271
#1 | Proggi , 16.07.2019 - 19:31
Kurz und knackig:
Lieber Harlekin.....
Es war leider schon immer so und es wird auch immer so bleiben in diesem Bereich.
Es gibt etwas umsonst und man will es aber auf seine Bedürfnisse angepasst haben. Reagiert man nicht gleich "freundlich" und schreibt alles so, wie es der EINE User haben möchte, wird gemeckert.....
Dass andere wiederum Scripts herunterladen und nach ein paar "Änderungen" als ihr Eigenes ausgeben ist leider auch schon ein uraltes Thema und wird auch nie aufhören.
Ich könnte noch einiges mehr schreiben, aber ich wollte es ja kurz und knackig halten.
Alles Weitere können wir ja intern bereden.

Mit nettem Gruß Wink Proggi
60
#2 | Der WU , 19.07.2019 - 21:15
Ein niemals endende Kreislauf der sich durch die gesamte coder Szene zieht. Traurig aber wahr. Trotz all dem, wäre es zu schade für dieses Projekt, wenn solche Leute es zum Einsturz brächten.
Lass dich nicht unterkriegen.

Gruß WU

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu schreiben.

Bewertungen

Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Morgen Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen