Tutorial Übersicht Tutorial Übersicht  >>  ET-Chat ET-Chat

Keine Textanzeige im Chat nach PHP 7.3 Umstellung
Von: Harlekin am: 19.01.2019 - 11:23 Gelesen 734 x gelesen drucken

Werbung:
ALL INKL



Nachdem ich die Seite und den ET-Chat auf PHP 7.3 umgestellt hatte, bekam ich die Texte nicht mehr im Chat angezeigt. In der Datenbank waren sie vorhanden, im Chatfenster aber nicht.

Bei der Fehlersuche kam ich auf diese Zeile in der StaticMethods.class.php:
Code Alles auswählen
$str = preg_replace("/([\w]+:\/\/[\w-?&;#~=\.\/\@]+[\w\/])/i","<a target=\"_blank\" href=\"$1\">$1</a>",$str);


Diese habe ich so geändert:
Code Alles auswählen
$str = preg_replace("/([\w]+:\/\/[\w\-?&;#~=\.\/\@]+[\w\/])/i","<a target=\"_blank\" href=\"$1\">$1</a>",$str);


Damit funktioniert jetzt wieder alles bei mir.

War dieses Tutorial hilfreich für dich?
Nur Mitglieder können abstimmen!
Für 4 der Mitglieder war es hilfreich.
Für 1 der Mitglieder nicht.