Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn oder
Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: Edwin
Thema ID: 381
Themen Information
Beiträge: 9 » Gelesen: 544 mal.
 Thema drucken
Mein Unmut
Edwin
So da Harlekin ja jetzt alles eingestellt hat geht mein Dank an die Member die sich nicht an irgendwelche Regeln halten konnten.
Danke das ihr mit eurem Verhalten den Leuten alles kaputt gemacht habt die sich mit dem Coden und CMS von HPFusion nicht aus kennen.
Ihr meint auch Hauptsache wir haben es und was mit den anderen ist soll uns egal sein.
Ich hoffe das es euch irgendwie im Netz auch erwischt und ihr nicht weiter kommt weil es diese Version nicht mehr geben wird. Ich bin richtig stolz auf euch was ihr immer für einen Shit baut schreit aber als erstes rum wenn man von euch was weg gibt ohne zu fragen. Ich fand die Arbeit die hier gemacht wurde sehr gut aber dank euch habt ihr es wieder geschafft tja dann fangt schon mal an euch was neues zu suchen.

Somit vielen Dank nochmals und gut das ich solche Member nicht als Freunde habe und auch nicht als solche bezeichnen brauch.
Ich höre hier lieber auf denn sonst raste ich hier aus und es könnte sonst was für Worte fallen.
Signatur:
"žDisziplin ist die ganze Seele der Armee"
 
Web
Top
Rolly8-HL
Hallo @Edwin
Es war schon immer so, ist so und wird auch in Zukunft so bleiben egal worum es geht, ich nenne es ganz normaler Wahnsinn.

Es ist ein Persönlichkeitsproblem von einigen wenigen unter der die Gemeinschaft leiden muss.
Alle die wenigen die immer noch glauben das Dr. Freud ein guter Zahnarzt ist.
Signatur:
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Web
Top
mbcowboy
Das hat nichts mehr mit normalen Wahnsin zu tun, hier geht's eigendlich um einen rechtlichen Streitpunkt. Aber ich denke da hat Bernd auch wichtigere Dinge vor.
Also, auch von mir vielen Dank, sorry was ich jetzt schreibe, an die Penner die sich nicht an die Normalität halten wie es sich gehört in solchen Seiten im I-net.
Ich hoffe nur das der Bernd für die normalen Leute noch Support macht, ich bin zwar nicht oft on aber das was hier bis jetzt passiert ist da sollten sich die Leute von PHP Fusion 7 mal ne Scheiben abschneiden. Da passiert ja wohl nichts nichts mehr.
Also... nicht meckern, nichts klauen und mit machen.... denn nur so kann ein System oder eine Version, wie diese, funktionieren.
Signatur:
LG vom Micha von berlin-gateway
 
Web
Top
Springe ins Forum:
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Abend Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen