Gast
Guten Tag Gast, schön dich zu sehen!
LogIn oder
Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: Chat-Radio24
Thema ID: 374
Themen Information
Es gibt Dateianhänge in diesem Thema.
 Thema drucken
Chat-Radio24
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich meine profile.php wie hier auf der HP hin bekomme, oder hat jemand diese proflie.php eventuell, mein Latain ist am ende. Bekomme dieses Layout nicht hin leider, ich sprenge immer meine HP.

Danke schon mal
Chat-Radio24 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Web
Harlekin
Die profile.php habe ich direkt für dieses Design geschrieben, wie man auch an der Browseradresszeile sehen kann.

Das Ganze ist mit dem Bootstrapklassen vom diesem Design. Da würde dir die profil.php also nicht viel nützen, da dein Design ohne Bootstrap arbeitet. Ausserdem sind hier Moduls drin aufgenommen, die du wahrscheinlich nicht laufen hast. Die Datei müsste also nochmal umgeschrieben werden.

Die Icons bei den einzelnen Profilfeldern sind auch von mir erstellt worden und in die jeweiligen Profilfelder geändert worden.

Wie du siehst ist das Alles in Allem etwas mehr Arbeit.
Signatur:
Das Grauen hat halt viele Gesichter!

Web
Chat-Radio24
Harlekin schrieb:

Die profile.php habe ich direkt für dieses Design geschrieben, wie man auch an der Browseradresszeile sehen kann.

Das Ganze ist mit dem Bootstrapklassen vom diesem Design. Da würde dir die profil.php also nicht viel nützen, da dein Design ohne Bootstrap arbeitet. Ausserdem sind hier Moduls drin aufgenommen, die du wahrscheinlich nicht laufen hast. Die Datei müsste also nochmal umgeschrieben werden.

Die Icons bei den einzelnen Profilfeldern sind auch von mir erstellt worden und in die jeweiligen Profilfelder geändert worden.

Wie du siehst ist das Alles in Allem etwas mehr Arbeit.

Danke dir trotzdem, dann bastel ich mal weiter :-)

Web
Springe ins Forum: