Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn / Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: Esox
Thema ID: 369
Themen Information
Beiträge: 7 » Gelesen: 190 mal.
 Thema drucken
Autotexte in HP Lotterie
Esox
Hi, ich wollte die autotexte in der HP Lotterie für die Quasselbox gern auf meinen BOT-User lenken
Wo die User ID für den BOT-User für den autotext1 geändert wird habe ich gefunden
In der HP_lottery_admin.php:
Download Code  Code Alles auswählen
$result = dbquery("INSERT INTO ".DB_PREFIX."hp_quasselbox (quassel_name, quassel_read_access, quassel_message, quassel_datestamp, quassel_ip, quassel_ip_type, quassel_hidden) VALUES ('3', '0', '".$auto_text1."', '".time()."', '".USER_IP."', '".USER_IP_TYPE."', '0')");

Wo aber wird die BOT-User ID für die autotext2 und autotext3 eingetragen. Ich finde nicht die richtige Stelle dafür.
Wer kann Helfen?
 
Web
Top
Harlekin
Die anderen Autotexte werden über die HP_lottery_panel.php ausgelöst. Was auch logisch ist, da nur das Panel erkennt, wann eine Lotterie beendet wurde.
Signatur:
Das Grauen hat halt viele Gesichter!
 
Web
Top
Esox
Okay, also kann man da nicht den BOT-User einsetzen. Das kommt dann vom Seitenadministrator.
Danke. Schönen Sonntag noch
 
Web
Top
Springe ins Forum:
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Abend Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen