Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn / Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: Mark-Peter
Thema ID: 366
Themen Information
 Thema drucken
User Profil Popup Fenster
Mark-Peter
Hallo,

wenn man mit der Maus über einen User Namen drüber geht, werden z.b. bei dem last seen
users panel ja schon einige Infos über den User angezeigt, macht man einen Klick auf den
User geht ja ein Popup Fenster auf wo auch einige Informationen über den User schon stehen,
dort kann man auch auf PN Senden klicken (wenn eingeloggt) und auch auf Profil aufrufen
klicken, aber dieses Popup Fenster kommt bei mir garnicht mehr, man landet (wenn man
auf den Namen klickt) schon direkt sofort auf dem vollständigen Profil. Wieso kommt bei mir
dieses Popup Fenster garnicht mehr ?

Mark-Peter

Web
Harlekin
Weil da wo du raufklickst dem Link wohl das class='profile-link' fehlt. Das ist in alten Scripten nicht drin. Ausserdem ist die Membercard (das Popup) Design abhängig und nicht in jedem Design drin!
Signatur:
Das Grauen hat halt viele Gesichter!

Web
Mark-Peter
OK, und wie/wo kann ich den Fehler beheben ? Denn am anfang
ging es ja ohne Probleme

Web
Springe ins Forum: