Gast
Guten Morgen Gast, schön dich zu sehen!
LogIn oder
Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: krasser88
Thema ID: 350
Themen Information
 Thema drucken
Modul shoutbox
Rolly8-HL
Es sieht so aus als wenn Du massive Probleme mit Deinem Server hast!
Da solltest Du erst einmal alles auf den Nötigen Stand bringen.
Wenn bei der HP_quasselbox_panel wegen Deinem Server etwas schief gegangen ist in der phpmyadmin
alles per Hand entfernen was damit zu tun hat.
Dann überlege Dir was mit Deinem Server und der Datenbank nicht stimmt.
Du hast hier schon 3x den selben Fehler das die DB nicht angelegt werden kann, scheint somit wohl nicht an der HPF zu liegen.
Mache Dich schlau im Netz was Du machen musst damit Dein Server stabil läuft und das macht was er soll.
Bei allen anderen geht es doch, nur bei Dir nicht!
Signatur:
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?

Web
krasser88
so da ich cpanel als webhosting interface habe hab ich mit da hin gewendet und die sagen

Vielen Dank für Ihre Geduld, als ich meine Untersuchung durchgeführt habe. Ich kann keinen Fehler auf [https://demo.bass-beatz-melody.de/start.php] replizieren. Konnten Sie den Fehler beheben?

Der von Ihnen angegebene Fehler "Allgemeiner Fehler: 1364 Feld 'panel_url_list' hat keinen Standardwert" ist im Allgemeinen ein Codierungs- oder Datenbankproblem. Dies weist darauf hin, dass die von Ihnen ausgeführte Abfrage keinen Wert für die Spalte "panel_url_list" angibt und in dieser Spalte kein Standardwert in der Datenbank angegeben ist.

Ich schlage vor, sich an den Entwickler der Site-Software zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Möglicherweise kennen sie dieses Problem bereits in ihrer Software.

Zusammengefügt am 30.06.2019 - 19:15:
MySQL Server Version 5.5.5-10.2.25-MariaDB und ich weiss ned welche ihr verwendet da ich das webhostinginterface cpanel hab

so update

von cpanel
Hallo wieder,

Ich entschuldige mich für die falschen Informationen. Auf Ihrem Server wird Folgendes ausgeführt:

MariaDB 10.2.25
Apache 2.4

Sie haben folgende PHP-Versionen zur Verfügung:

ea-php54
ea-php56
ea-php70
ea-php71
ea-php72
ea-php73

Bitte bestätigen Sie mit den Entwicklern, ob ihre Software mit diesen Versionen kompatibel ist.

Freundliche Grüße,

Web
Der WU
Am cpanel wird es nicht liegen.

Apache und mariadb sind auch in Ordnung.

Auf welche php Version ist denn dein webspace eingestellt?
Da dir dein Anbieter ja mehrere zur Auswahl stellt.

Schau auch mal in der php Info welche Pdo Version installiert ist.

Dann bleibt erst mal die shoutbox zu deinstallieren und dann mittels phpmyadmin alle dazugehörigen Einträge aus der Datenbank zu löschen und es erneut zu versuchen.

Dann mal den webspace fehlerlog aktivieren im cpanel, und erneut versuchen die hpf shoutbox zu installieren bis wieder die weiße Seite kommt. Danach im fehlerlog des webspace nachschauen was darin steht.

Gruß WU
Signatur:
Manschen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern. Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann!

Web
Springe ins Forum: