Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn / Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: krasser88
Thema ID: 350
Themen Information
 Thema drucken
Modul shoutbox
krasser88
hallo hab folgne problem mit der shoutbox wenn ich die insterlierren will sagt er mir

Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[HY000]: General error: 1364 Field 'panel_url_list' doesn't have a default value in /home/demobassbeatzmel/public_html/includes/db_handlers/pdo_functions_include.php:46 Stack trace: #0 /home/demobassbeatzmel/public_html/includes/db_handlers/pdo_functions_include.php(46): PDOStatement->execute() #1 /home/demobassbeatzmel/public_html/administration/infusions.php(134): dbquery('INSERT INTO pow...') #2 {main} thrown in /home/demobassbeatzmel/public_html/includes/db_handlers/pdo_functions_include.php on line 46

Web
Rolly8-HL
Hast Du denn die shoutbox an HPF angepasst?
Die HPF hat doch eine HP_quasselbox_panel warum nimmst Du nicht die?
Signatur:
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?

Web
krasser88
will ich ja nur wenn ich die insterlierren will denn komtm weisses seite und denn wars das und steht denn immer noch in rot da

Web
Springe ins Forum: