Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn oder
Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: krasser88
Thema ID: 349
Themen Information
 Thema drucken
edit_profile.php
krasser88
hallo wenn ich profil aktualiersieren will komme ich nur weisse weisse

server is mit cpanel bestück und php 7.3 egal welche ich nehm kommt das gleiche problem vllt kann jemand helfen

Zusammengefügt am 27.06.2019 - 17:01:
krasser88 schrieb:

hallo wenn ich profil aktualiersieren will komme ich nur weisse weisse

error log

Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[22007]: Invalid datetime format: 1366 Incorrect integer value: '' for column `demobassbeatzmel_demo`.`power3NBxk_users`.`user_privacy` at row 1 in /home/demobassbeatzmel/public_html/includes/db_handlers/pdo_functions_include.php:46 Stack trace: #0 /home/demobassbeatzmel/public_html/includes/db_handlers/pdo_functions_include.php(46): PDOStatement->execute() #1 /home/demobassbeatzmel/public_html/includes/classes/UserFieldsInput.class.php(634): dbquery('UPDATE power3NB...') #2 /home/demobassbeatzmel/public_html/includes/classes/UserFieldsInput.class.php(119): UserFieldsInput->_setUserDataUpdate() #3 /home/demobassbeatzmel/public_html/edit_profile.php(82): UserFieldsInput->saveUpdate() #4 {main} thrown in /home/demobassbeatzmel/public_html/includes/db_handlers/pdo_functions_include.php on line 46

error log sagt was mit zlib

server is mit cpanel bestück und php 7.3 egal welche ich nehm kommt das gleiche problem vllt kann jemand helfen

Bearbeitet von krasser88 am 27.06.2019 - 17:01

Web
Rolly8-HL
In Deiner DB User fehlt die user_privacy, kann es sein das Du die gelöscht hast?
Signatur:
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?

Web
krasser88
nein hab nix gelöscht wie gesagt hab cpanel drauf und so wie kann ich dies denn noch zufügen in der datenbank

Web
Springe ins Forum:
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Abend Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen