Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn / Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: MarioMP24
Thema ID: 344
Themen Information
Beiträge: 9 » Gelesen: 372 mal.
 Thema drucken
PDP-Download System HTML-Code in der Beschreibung
MarioMP24
Guten morgen,

ich habe da eine Frage.
Kann man das PDP-Download System so umstellen, so das man in der Beschreibung HTML-Codes verwenden kann?
Denn ich habe das Problem das er mir meine ganzen Einträge immer nur hintereinander ausgibt.
Also komplett ohne Formatierung.

Gruss Mario
 
Web
Top
Harlekin
Du meinst bestimmt die Übersicht aller Downloads. Bei der direkten Downloadbeschreibung sollte alles richtig angezeigt werden.

Das sollte ein Problem von dem genutzten Theme im PDP sein.
Welches Theme für das PDP nutzt du denn?
Signatur:
Das Grauen hat halt viele Gesichter!
 
Web
Top
MarioMP24
Harlekin schrieb:

...Bei der direkten Downloadbeschreibung sollte alles richtig angezeigt werden....


genau das ist bei mir leider nicht. Ich verwende als Theme das Wibix. Also das was in der Installationsdatei dabei war. Auch habe ich das Theme nicht bearbeitet.

Gruss Mario
 
Web
Top
Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten / Angesehen Letzter Beitrag
iframe Code einbinden Sonstiges 7 / 607 31.03.2019 - 13:30
BS Security System, was muss alles geändert werden? Moduls 2 / 292 25.02.2019 - 05:16
HTML Code nur für Desktop Sonstiges 2 / 398 08.02.2019 - 00:49
Standard Download + Mod 2.0 Modifikationen 6 / 651 09.01.2019 - 18:04
PDP-Download system Moduls 6 / 597 08.01.2019 - 10:15
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Abend Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen