Gast
Guten Tag Gast, schön dich zu sehen!
LogIn / Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: AndreSue
Thema ID: 333
Themen Information
 Thema drucken
BJF Impressum v1.0
AndreSue
Hallo,

ich habe volgendes Problem, ich versuche BJF Impressum v1.0 zu installieren und dan bekomme ich diese Fehlermeldung

Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'ig-ms.powery7z5y_bjf_imprint' doesn't exist in F:\IG-MS\includes\db_handlers\pdo_functions_include.php:46 Stack trace: #0 F:\IG-MS\includes\db_handlers\pdo_functions_include.php(46): PDOStatement->execute() #1 F:\IG-MS\moduls\BJF_IMPRESSUM\infusion.php(39): dbquery('ALTER TABLE pow...') #2 F:\IG-MS\administration\infusions.php(92): include('F:\\IG-MS\\moduls...') #3 {main} thrown in F:\IG-MS\includes\db_handlers\pdo_functions_include.php on line 46

Ich habe die HP-Fusion 1.3.1 Installiert.
Eins muss ich noch sagen, ich habe überhaubt keine Ahnung von PHP usw Frown . ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

MFG Andre

Web
matze
Tabelle wird nicht geschrieben da das BJF Impressum v1.0 eine Infusion ist und kein Modul.

Web
Harlekin
Ist das BJF Impressum von hier aus dem Downloadbereich?
Signatur:
Das Grauen hat halt viele Gesichter!

Web
Springe ins Forum:
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Tag Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen