Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn / Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: Mark-Peter
Thema ID: 329
Themen Information
Beiträge: 8 » Gelesen: 606 mal.
 Thema drucken
iframe Code einbinden
Mark-Peter
Hallo an alle,

ich wollte auf meiner Seite unter eigenen Seiten was einbinden, was aber
ein iframe ist. Wie man sowas macht habe ich im Netz gefunden, jedoch
funktioniert es leider nicht, ich habe dann eine weisse Seite. Folgenden
Code versuche ich zu verwenden :

Download Code  Code Alles auswählen
<iframe src="Ihre-Adresse" width="90%" height="400" name="iFrame" title="Das ist mein Video"></iframe>



Mark-Peter
 
Web
Top
Der WU
Meinst du mit weiße seite das die komplette seite weiß ist oder nur die seite mit dem eigenen Inhalt? Der Code ist richtig, wenn "ihre Adresse" richtig ausgefüllt ist.

Gruß WU
Signatur:
Manschen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern. Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann!
 
Web
Top
Mark-Peter
Nur die Seite mit dem eigenen Inhalt ist weiss.
 
Web
Top
Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten / Angesehen Letzter Beitrag
PDP-Download System HTML-Code in der Beschreibung Moduls 8 / 372 16.06.2019 - 20:22
HTML Code nur für Desktop Sonstiges 2 / 398 08.02.2019 - 00:49
BBC Code Sonstiges 3 / 1846 03.06.2018 - 13:06
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Abend Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen