Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn / Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: Harlekin
Thema ID: 306
Themen Information
 Thema drucken
Downloadbereiche hier und MG-4-You vorerst geschlossen
matze
hatten wir vor ca..erst jahren solche diskusionen ..schonmal ,,..meine empfehlung......weiter.
Denn du weisst...ich komme zu dir ..du erscheinst bei mir....und wo liegt das Problem......TS..alle FUSION club ect...finde deine Modifikationen sehr gut das weist du

Web
Mr X
Hallo Harlekin,
ich habe mich eingesetzt das du bitte weiter machst und warum legst du die Option wie es mit HPFusion weitergeht öffentlich.Ich bin über 60 Jahre alt und du kannst jemanden anderen für dumm halten mich aber nicht und dein Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern ist Respektlos die dir Treue Halten ist das deine LebensPhilosophie aber nicht meine ich werde weiter überlegen wie du wie auf meiner Homepage mit HPFUSION weiter geht.Ich investiere nicht weiter wenn es für mich nicht lohnt.Also Butter bei die Fische hier.Stelle dich hier es haben einige Mitglieder verdient.
Wir haben haben ein Recht auf die Wahrheit.
solong the old men

Web
Edwin
der-senior schrieb:

Hallo Harlekin,
ich habe mich eingesetzt das du bitte weiter machst und warum legst du die Option wie es mit HPFusion weitergeht öffentlich.Ich bin über 60 Jahre alt und du kannst jemanden anderen für dumm halten mich aber nicht und dein Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern ist Respektlos die dir Treue Halten ist das deine LebensPhilosophie aber nicht meine ich werde weiter überlegen wie du wie auf meiner Homepage mit HPFUSION weiter geht.Ich investiere nicht weiter wenn es für mich nicht lohnt.Also Butter bei die Fische hier.Stelle dich hier es haben einige Mitglieder verdient.
Wir haben haben ein Recht auf die Wahrheit.
solong the old men

Nun warte doch ab wie es weitergeht und ich gebe ihm die zeit auch wenn du 60 Jahre alt bist musst du dich nicht so aufregen haltre mal die Füsse still wie jeder andere auch
Signatur:
„Disziplin ist die ganze Seele der Armee“

Web
Springe ins Forum: