Gast
Guten Morgen Gast, schön dich zu sehen!
LogIn / Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: Harlekin
Thema ID: 306
Themen Information
 Thema drucken
Downloadbereiche hier und MG-4-You vorerst geschlossen
Harlekin
Hiermit informiere ich euch, das bis kommenden Dienstag die Downloadbereiche auf dieser Seite und die MG-4You Seite komplett geschlossen bleiben.

Ich werde jetzt bis Dienstag überlegen, ob ich überhaupt oder wie ich weitermache.

Leider gibt es immer wieder User, die der Meinung sind, sie können alles einfach ALLES kopieren. Denen es nicht ausreicht, nur die Sachen zu verwenden, die es frei gibt. Und die dann auch noch ausfallend werden, wenn man sie darauf hin anschreibt.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich fast alles mit euch hier geteilt. Ein paar Kleinigkeiten habe ich auch mal nur für mich behalten. Schließlich möchte man seine Webseite in ein paar Kleinigkeiten individuell haben und etwas abheben von anderen Webseiten.

Die MG-4Ypou Seite wurde von mir nur übernommen, damit die Scriptsammlung für PHP-Fusion nicht verloren geht und weiterhin für alle verfügbar ist, weil viele Seiten für PHP-Fusion nun mal dicht gemacht haben.

Mit dem Projekt HP-Fusion haben Rolly8-HL und ich auch für alle gearbeitet und es mit euch geteilt. Kurz um, wir haben eine Menge Arbeit, Zeit und Kosten investiert damit ALLE weiterhin ein einfach zu bedienendes CMS haben zu dem es auch funktionierende Erweiterungen gibt.

Anscheinend haben viele User keine eigenen Ideen, Texte werden bis auf den letzten Buchstaben kopiert. Selbst eine Umformulierung ist anscheinend zu schwer. Von eigenen Grafiken suchen oder selbst erstellen wollen wir mal ganz schweigen.

Was wollt ihr denn noch?

Das es mit dem Projekt HP-Fusion weitergeht, wurde mir bereits angekündigt. Wenn ich das mal nicht mehr weiter mache, soll dann wohl über GitHub laufen oder so.

Warum sollen wir uns das noch in Zukunft antuen? Da haben wir es einfacher, wenn wir nur noch für uns alleine arbeiten und den Rest derZeit in den Garten gehen und Regenwürmer züchten.
Signatur:
Das Grauen hat halt viele Gesichter!

Web
Stevee
Oh man.
Das is mal krass.
Ich war an sich schon immer ein Fan von PHP Fusion.
Als ich dann von diesem Projekt hier erfahren habe, dachte ich mir "muss ich echt mal austesten".
Und? Ich bin echt begeistert, was Ihr aus dem eigentlichen Gerüst gebastelt haben.
Klar sind ca 2 Sachen auf meiner Page, die sich hier bisschen ähneln, weil sie mich inspieriert haben.
Das es aber wiederum welche gibt, die diese Sachen kopieren oder so is schon etwas krass.

HP Fusion ist halt eine private Entwicklung, womit (verbesser mich, wenn ich mich irre) kein Geld verdient wird.

Ich weis ja nicht, wer dies hier alles lesen wird, ABER warum muss jemand sowas machen.
Das Harlekin dann sagt, dass er alles erstmal dicht macht, wundert mich gar nicht.
Ich find es echt schade, dass es erstmal so ist.
Erst recht, weil nun auch Designs extra für HP Fusion kamen.

MfG Stevee
(Sorry für Schreibfehler. Ist per Handy geschrieben)
Signatur:
MfG. Stevee

Gaming & Music 4 Life

Web
Mr X
Hello Harlekin and Rolly8-HL
you are nice People
Your Worked on HpFusion is very nice.
Das verdeint meint Respekt für eure Arbeit.
What can we all done damit dieses Projekt weiter go i am Happy ein Mitglied this HPFfusion zusein.
Please make weiter,
NFG
the old men

Web
Springe ins Forum:
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Morgen Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen