Gast
Guten Tag Gast, schön dich zu sehen!
LogIn / Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: chris5
Thema ID: 285
Themen Information
 Thema drucken
Hilfe bei der der Anpassung auf HPF
chris5
Hallo zusammen ich habe mir das video_infusion_3.2.0 bei
https://php-fusio...#post_4022
runtergeladen und würde es gerne anpassen lassen wollen von jemanden der ahrnung hat es anzusammen für HPF da ich es gerne Verwenden möchte bei mir auf der Seite für ein paar Videos

Web
Harlekin
Das ist ein etwas umfangreicheres Unterfangen und nicht mal eben in 10 Minuten erledigt.

Ich hatte es schon mal fertig (für PHP 7), aber in der Zwischenzeit haben sich da wieder Fehler gezeigt. Also muss es nochmal nachgearbeitet werden.

Ich schaue es mir sicher nochmal an, aber im Moment haben andere Sachen für mich Vorrang wie meine Gesundheit und HP-Fusion 1.3.
Signatur:
Das Grauen hat halt viele Gesichter!

Web
chris5
Harlekin schrieb:
Bitte kein Zitat verwend als Antwort wenn der Beitrag direkt darüber steht

Gesundheit geht auch vor und das mit HPF 1.3 freue ich mich auch schon drauf und mir ist es ja klar das es nicht in 10min umgeschrieben ist daher frage ich ja nach und du bist ja nicht der Einzige der das kann und du musst auch nicht für alles da sein nicht böse gemeint und wie ein auch so schön ein altes Sprichwort "in der ruhe liegt die karft"
Bearbeitet von Rolly8-HL am 22.01.2019 - 18:41

Web
Springe ins Forum: