Thema drucken
PDP-Download system
Andydeluxe97
Hallo Harlekin,

Wie kann man den diesen Download nur für mitglieder ist,

Es muss irgendwas im Code was gemacht werden:

Download Code  Code Alles auswählen

if member


das die nicht z.b

http://andydeluxe97.de/moduls/pro_download_panel/downloads/test_datei.rar runterladen könn bzw für den gast.

Gruss Andy
Signatur:
Ich Besitze die CCL Lizenz seit dem 3.Mai 2017.
 
Web
Top
Harlekin
Für Leute, die das PDP kennen und wissen, wie die Datei heißt ging das schon immer. An den Dateien was mit if (iMEMBER) machen bringt da gar nichts.

Abhilfe schafft allerdings eine Umbenennung von dem Verzeichnis downloads in irgendwas deiner Wahl. Dann musst du im Adminbereich vom PDP nur den Pfad entsprechend auf das Verzeichnis ändern. Damit sollte dann kein User oder Gast den Download direkt aufrufen können
Signatur:
Das Grauen hat viele Gesichter!
 
Web
Top
Andydeluxe97
Den pfad muss ich wo ändern -> moduls/pro_download_panel/downloads/

Kannst du mal ein beispiel machen, habe mir das 5 mal durch gelesen & immernoch nicht gecheckt.
Signatur:
Ich Besitze die CCL Lizenz seit dem 3.Mai 2017.
 
Web
Top
Springe ins Forum: