Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn / Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: Mr X
Thema ID: 252
Themen Information
Beiträge: 9 » Gelesen: 673 mal.
 Thema drucken
SMTP
Mr X
Hallo Harlekin,

Bei mir geht leider kein Kontakt, aber dafür bekommen die User ihre zugangsdaten zugeschickt. Daher habe ich mein Anbieter damit angefragt warum ich kein Kontakt abschicken konnte. Hab das bild mal gepostet (war mein Webradio)

Hier mal zu dem Kontakt (Test):
Bild: http://fs5.directupload.net/images/181002/oie8sq8f.png

Ich hab die angefragt ob es evlt auf ihre Blacklist drin haben oder nicht, er meinte:

Hallo Andy,

die Änderung, welche dazu führt, dass E-Mails unter gewissen Umständen nicht
versendet werden wurde vorgenommen um einen zuverlässigen E-Mail-Versand zu
garantieren. Betroffen sind hierbei nur E-Mails bei denen der Absender nicht
korrekt definiert wurde. Hintergrund dieser Änderung ist es einen Großteil des
ausgehenden Spams zu verhindern welcher in der Vergangenheit häufiger dazu
geführt hat, dass die E-Mail-Server auf Blacklists zu finden waren.

Sollte in deinem Fall das Versenden von E-Mails nicht möglich sein wird
vermutlich in deiner Anwendung ebenfalls der Absender nicht vollständig
korrekt gesetzt. Hier ist ein Beispiel-Code mit welchem das Versenden von
E-Mails ohne weiteres funktioniert:
recipient = 'recipient@somedomain.de';
$subject = 'some test mail';
$content = 'this is some send mail to check if the mail is delivered
correctly';
$sender = 'sender@yourdomain.de';
mail($recipient, $subject, $content, $sender, ' -f ' . $sender);
Der Absender sollte hier in jedem Fall einer E-Mail-Adresse entsprechen welche
auch im Webinterface angelegt wurde und muss zusätzlich mit " -f $sender"
gesetzt werden. Eine Alternative wäre es die Emails via SMTP zu versenden.


Er braucht irgendeine SMTP php datei um das zu ändern.

Gruss Andy
Bearbeitet von Harlekin am 04.01.2019 - 15:20
Signatur:
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Web
Top
Der WU
Die Einstellungen für SMTP findest du im admin Bereich unter Einstellungen - > sonstiges

Gruß WU
Signatur:
Manschen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern. Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann!
 
Web
Top
Mr X
@Der WU ja das weiss ich, ist schon drin aber der Kontakt geht ja nicht zu senden sehe oben das bild. Es muss irgendwas in den php datei was geändert werden

Her nochmal das bild:
Bild: https://s15.directupload.net/images/190104/imr2su8b.png
Bearbeitet von Harlekin am 04.01.2019 - 15:21
Signatur:
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Web
Top
Springe ins Forum:
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Abend Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen