Thema drucken
Teilweise 403 Fehler
MarioMP24
Guten morgen,

über das Problem hatte ich mit Harlekin und Rolly schon gesprochen.

Wenn ich im Adminbereich verschiedene Module und auch die Weibseiteneinstellungen was ändern und speichern möchte bekomme ich den 403.
Es ist keine weitere Installation auf dem Server, die Seite ist im Root Ordner.
Zum Beispiel beim Bewerbungs-Script habe ich es mit verschieden Schreibrechten im Infusions Ordner versucht.

Einstellungen kann ich nur über die Datenbank machen.
Es ist auch nicht bei allen Einstellungen im Adminbereich.

Gruss Mario
 
Web
Top
Harlekin
Den infusions Ordner gibt es doch auch gar nicht in HP-Fusion. Da ist es klar, dass du Fehlermeldungen bekommst.
Signatur:
Das Grauen hat viele Gesichter!
 
Web
Top
MarioMP24
SRY, ich meinte auch den Moduls Ordner. Infusionen ist reine Gewohnheit Hilarious
 
Web
Top
Springe ins Forum: