Thema drucken
Spoiler BBCode
Der WU
Der auskommentierte Bereich verursacht Fehler wenn man die print.php aufruft.
Dazu kann die Funktion add_to_head nicht gefunden werden.
Dazu habe ich einfach

require_once INCLUDES."output_handling_include.php";

hinzugefügt und keine Probleme mehr.

Gruß WU
Signatur:
Manschen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern. Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann!
 
Web
Top
Harlekin
Natürlich gibt es Probleme bei verschiedenen BB-Codes die mit solchen Funktionen arbeiten. Damit kann die print.php nicht umgehen, konnte die noch nie!

Nachtrag: Ich hab bei mir folgenden Code eingetragen, direkt unter: include LOCALE.LOCALESET."print.php";

Download Code  Code Alles auswählen
if(!function_exists("add_to_head")) {
   function add_to_head($tag=""){
      global $fusion_page_head_tags;
   
      if(!stristr($fusion_page_head_tags, $tag)){
         $fusion_page_head_tags .= $tag."\n";
      }
   }
}


Aber mit:
Download Code  Code Alles auswählen
require_once INCLUDES."output_handling_include.php";

sollte es auch gehen.
Bearbeitet von Harlekin am 17.11.2018 - 17:56
Signatur:
Das Grauen hat viele Gesichter!
 
Web
Top
Andydeluxe97
Ich hab mir den spoiler auf mein rootserver hochgeladen & wollte es aktivieren aber es zeigt nichts an, eig wollte ich schau wo der fehler ist und das danach beheben. Weiß nicht warum es nicht geht...

Gruss Andy
 
Web
Top
Springe ins Forum: