Thema drucken
print.php
Der WU
Hey Harlekin.

Ich weiß nicht ob es direkt an der Core Datei liegt aber ich habe mit dem neuen Design die Print funktion dabei.

Diese verursacht Fehler.
Ich musste

require_once INCLUDES."output_handling_include.php";

hinzufügen damit das Problem behoben ist.

Gruß WU
Signatur:
Manschen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern. Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann!
 
Web
Top
Harlekin
Was für eine Print Funktion? Das scheint ein Fehler von deinem Design CeRNoBiL-v3 zu sein. Das ist von 2008 also war das für PHP-Fusion 7.00.xx. Da kann das schon sein, das du da nacharbeiten musst.

Die print.php konnte noch nie mit add_to_head oder add_to_footer umgehen
Bearbeitet von Harlekin am 17.11.2018 - 17:35
Signatur:
Das Grauen hat viele Gesichter!
 
Web
Top
Springe ins Forum: