Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn / Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: HFM_BlackHawk
Thema ID: 187
Themen Information
 Thema drucken
brauche hilfe
HFM_BlackHawk
Hallöchen,

ich hab problem auf unsere jenzige HP das desgin das obere navigation den script und code etc wie bekomme ich den raus wo genau bei theme.php oder style editor? ........ wir wollen das navigation im neuen desgin oben einfügen wie genau mache ich es ?

Web
Harlekin
1. "brauche hilfe" ist keine aussagekräftige Überschrift. Siehe Forenregeln Punkt 4
2. Bitte stelle die Frage für alle verständlich.
3. Die von dir hier angegebene Seite ist eine PHP-Fusion Seite und keine HP-Fusion Seite. Sollte dein Problem die PHP-Fusion Seite betreffen, wende dich an die entsprechenden Foren für PHP-Fusion.
Signatur:
Das Grauen hat halt viele Gesichter!

Web
Mr X
HFM_BlackHawk schrieb:

Hallöchen,

ich hab problem auf unsere jenzige HP das desgin das obere navigation den script und code etc wie bekomme ich den raus wo genau bei theme.php oder style editor? ........ wir wollen das navigation im neuen desgin oben einfügen wie genau mache ich es ?

Wenn du PHP-Fusion hast, melde dich bei PHPFusion-Deutschland, es ist ganz anders gegensatz zu HP-Fusion.

Gruss Andydeluxe97

Web
Springe ins Forum: