Thema drucken
Inhalt bei EIGENE Seiten verschoben
Mark-Peter
Hallo,

ich bin gerade dabei die Inhalte bei EIGENE SEITEN über HTML einzufügen, jedoch wird der obere Teil gut angezeigt, aber ab einer bestimmten Stelle ist erstmal vieeeeel Leerraum, und weiter tiefer steht dann der rest des Textes, was mache ich da falsch ? Kann man unter EIGENE SEITEN keinen HTML Code mehr einfügen ? Zu sehen ist das ganze unter
https://kreativ2....?site_id=2
ganz unten das ist eig. auch eine sichtbare Tabelle mit gelben Zeilen Hintergrund, dieser ist hier aber garnicht sichtbar.



Mark-Peter
 
Web
Top
Harlekin
Du hast höchstwarscheinlich zuviiel mit Enter gearbeitet. Jeder Zeilenumbruch mit Enter bei der Eingabe erzeugt auch einen in der Ausgabe
Signatur:
Das Grauen hat viele Gesichter!
 
Web
Top
Mark-Peter
Hallo,

nein, habe immer nur ein enter drin. In der Vorschau wird es ja auch so angeziegt wie es sein soll.
 
Web
Top
Springe ins Forum: