Thema drucken
Seite kaputt nach Design wechsel
Mark-Peter
Hallo,

ich hatte mir gerade ein anderes Design runtergeladen, bei mir auf dem FTP hochgeladen, aktiviert und nun ist meine Seite total durcheinander. Kann ich in der Datenbank evtl. ein anderes Design wieder einstellen ? Weil über die Webseite geht es ja nicht mehr. Designs für HP-Fusion gibts noch garnicht direkt oder ? Screen im Anhang wie meine Seite nun aussieht.



Mark-Peter
Mark-Peter hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Web
Top
Der WU
Hallo Mark Peter.

Natürlich kann man das Design auch in der Datenbank direkt ändern.
Sobald ich zu Hause bin sag ich dir in welcher Tabelle genau.

Das mit dem Design ist ziemlich komisch, um welches Design handelt es sich? Dann schaue ich mal nach woran das liegt. :)

Gruß WU

Zusammengefügt am 16.10.2018 - 18:00:
Also in der Tabelle

Prefix_settings findest du den Eintrag theme der den Ordner Name deines themes enthält. Einfach den Ordnername ändern auf einem Design das funktioniert. Z. B HP_Fusion_Blue.

Gruß WU
Bearbeitet von Der WU am 16.10.2018 - 18:00
Signatur:
Manschen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern. Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann!
 
Web
Top
Mark-Peter
Hallo,

mhhhhh, ich finde diese tabelle nicht. Das Theme ist das Speyside
 
Web
Top
Springe ins Forum: