Thema drucken
PDP-Download Old
Andydeluxe97
Hallo,

Ich hab die Score anleitung komplett eingebaut, aber das problem ist bei wibix sind die kosten ja drin aber bei dem themen old ist es nicht. Such ganze zeit im netz nach einer anleitung von dem Old.

Gruss Andy

Web
Harlekin
Da habe ich auch keine für gemacht. Das Theme old greift, wenn ich mich jetzt nicht irre, auf die Datei includes/theme_funcs.php zu und holt sich da Homepage usw. raus. Also müsste es wohl in diese Datei mit eingebaut werden.

Da ich das old nie gebraucht und gemocht habe und es auch einfacher war (alles befindet sich in einer Datei), wurde die Anleitung nur für die Themes wibix und schallah erstellt.

Denke, das reicht auch. Wer was anderes braucht, sollte auf Grundlage der vorhandenen Theme mit dem Scoreeinbau in der Lage sein sich ein eigenes Theme nach seinen Wünschen für das PDP zu erstellen. Man muss sich nur mal damit ausgiebig beschäftigen und nicht die Flinte gleich ins Korn werfen, dann klappts auch. Mit solchen Anpassungen habe ich über die Jahre eine Menge gelernt.
Signatur:
Das Grauen hat viele Gesichter!

Web
Andydeluxe97
Schade schade, wollte das noch einbauen und anpassen.

finde das old themen gut, aber wo finde ich das "schallah" themen, mal so gefragt.

Beste Grüsse
Andy (Beste CMS)

Web
Springe ins Forum: