Thema drucken
Frage
Septron
Die weitere möglichkeit wo mich Systemweb noch drauf gebracht hat was ich selber aber nicht mehr auf dem schirm hatte ist das man das jscript via PHP cUrl einließt und dann auf der eigenen Seite dann in dem bestimmten Bereich ausgiebt.
 
Web
Top
Rolly8-HL
Das mag ja alles sein, bin da nicht der Experte.
Das ist http und dort geht es

http://vidia-roll...square7.ch

Das ist https und dort geht es nicht

https://v9hl.roll...

Ist die selbe CMS und die selbe Version.

..... jscript via PHP cUrl einließt .....
Was genau ist damit gemeint und was muss ich damit machen?
Bearbeitet von Rolly8-HL am 05.09.2018 - 23:43
Signatur:
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Web
Top
Septron
Damit sollte es funktionieren :)

RaR Datei entpacken, infusions hochladen (bei hp fusion muss dann die gzk_panel.php entsprechend für HP Fusion angepasst werden)

die in dem Paket befindliche gzk.js CHMOD rechte 0777 geben damit diese sich dann aktualisiert.

Nicht vergessen dies ist ein Content Panel

Ergebnis:
sgifiup.septron.de/images/iupv2/gzkhttps.png

sgifiup.septron.de/images/iupv2/https_gzk_panel.png

Das ist die einfachste und speicher freundlichste Lösung es sei denn die externe Seite ist futsch denn ist es auch vorbei mit dem tollen dingen ;)

Viel Spaß damit
Septron hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Web
Top
Springe ins Forum: