Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn oder
Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: Edwin
Thema ID: 381
Themen Information
 Thema drucken
Mein Unmut
Giftzwerg
Na das ist ja mal wieder Prima , habe eben erst die Seite weiter empfohlen zwecks webradio Seite bauen und schon geht es wieder nicht. Ich weiss zwar nicht genau um was es sich da dreht , aber es gibt immer wieder welche die es kaputt machen zu lasten anderer. Naja Bernd wird schon wissen was er macht , es gibt auch andere wichtige dinge die man in der Freizeit erledigen könnte.

Bernd lass dich nicht Unter kriegen ...... schöne grüsse aus Nordenham Music

Web
lenzen24
Mahlzeit,

ich war länger nicht Online. Wollte jetzt gerade eine neue Website aufbauen und muss mit grossem Schrecken lesen das HP Fusion eingestellt wurde. Ich las ebenso ( selbstverständlich ) das auf PHP 7.4 kein Update erfolgt.

Ich bin zutiefst erschüttert, da ich HP Fusion echt zu schätzen wusste. Es verschwinden leider immer mehr gute CMS vom Markt, was sicherlich auch daran liegt das die Welt mobiler wird.

Sehr, sehr Schade. Wirklich. Dann werde ich wohl weiter schauen müssen welches CMS ich zukünftig nutze.
Mit trüben Grüssen
Adsche
Signatur:
Was nicht passt, wird passend gemacht!

Web
Chrissi
Meine Frage ist eigentlich, bleibt der Downloadbereich jetzt geschlossen ?

Wäre schade!

Web
Springe ins Forum:
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Abend Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen