Thema drucken
Gibt es das noch?
Harlekin
Wenn man die Einstellungen beim TS³ Server vornimmt, wie sie in der Readme beschrieben sind, sollte alles funktionieren. Wenn man aber z.B. an die Whitelist vom TS³ Server nicht ran kann, weil der TS³ gemietet wurde, dann funktioniert die Teamspeak Server Ansicht nicht richtig.

Die Einstellungen sind bei der Infusion von Septron, wie auch bei dem Modul von mir gleich.
Signatur:
Das Grauen hat viele Gesichter!
 
Web
Top
Trucker73
Hallo Harlekin
wie komme ich denn an diese White list ? der TS3 Server liegt bei mir auf einen Gemietetem root Server aber Whiteliste habe ich noch nicht gefunden. Oder vieleicht besteht die möglichekeit das du mal via tv schaust ob meine Einstellungen richtig sind.
ganz liebe Grüße
und schöne Ostern
Trucker73
PS.hätte da auch noch eine Frage zu werbung bei dir hier auf der Seite. vieleicht darf ich dir dazu mal eine PN schicken???
 
Web
Top
Harlekin
Die sollte in dem Verzeichnis von deinem TS³ Server liegen und heißt query_ip_whitelist.txt
Signatur:
Das Grauen hat viele Gesichter!
 
Web
Top
Springe ins Forum: