Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn / Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: Harlekin
Thema ID: 306
Themen Information
 Thema drucken
Downloadbereiche hier und MG-4-You vorerst geschlossen
Chrissi
Ich würde Harlekin empfehlen weiterzumachen, aber unter anderen Bedingungen. Downloads vielleicht nur noch freischalten für Power Plus Mitglieder, auch die Homepage vielleicht im Grossteil nur noch für diese sichtbar machen, d.h. als normales Mitglied sieht man die meisten Dinge nicht. Ich finde es besser als das Ganze aufzugeben, weil ja doch einige hier ein paar Euro reingesteuert haben. Genau für diese sollte man die Seite inkl. Downloadbereich aufrechterhalten und ggf. auch mit neuen Downloads bestücken.

Ich kann mich nur Harlekin abbieten, wenn er ne hilfreiche Hand braucht, ich bin für alles offen.

In diesem Sinne

einen schönen Sonntag Smile

Web
lenzen24
Mahlzeit,

ich finde es äußerst Schade solch eine Diskussion hier überhaupt lesen zu müssen.
Ich bin eher zufällig auf dieses Projekt gestoßen als ich eine Infusion von MarcusG
gesucht habe. (Ich war dort auch mal Premiumuser, aber ist ja nun geschlossen)
Habe dann HP Fusion direkt ausprobiert.
Naja, wie dem auch sei, ich war positiv überrascht von HP Fusion und finde die Veränderungen durchaus Sinvoll.
Wenn das jetzt alles wieder eingestellt wird, dann wären meine bisherigen Bemühungen für meine Seite umsonst, was ich sehr Schade fände.

Ich kenne ähnliche Projekte, bei denen man bestimmte Module oder Designs gegen finanzielle Unterstützung erwerben kann, vielleicht sollte man das hier auch in Betracht ziehen?
Klar geht das nicht für angepasste Module oder Designs, sehr wohl jedoch für die eigenen.
Vielleicht hilft das ein wenig gegen "ich kopiere alles" Mentalität.

Meine Meinung dazu: Bitte macht weiter mit dem Projekt. Es ist vielsversprechend und erfolgreich. Bitte nicht aufhören.
Gruß
Sascha
Signatur:
Was nicht passt, wird passend gemacht!

Web
Edwin
Ich akzeptiere jede Entscheidung von bernd aber ich hoffe das er sein Projekt weiter führen wird
Signatur:
„Disziplin ist die ganze Seele der Armee“

Web
Springe ins Forum: