Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn oder
Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: Mr X
Thema ID: 358
Themen Information
Beiträge: 8 » Gelesen: 698 mal.
 Thema drucken
Seitenpanel
Harlekin
Der Seitenslider hier ist kein Panel, das ist bei mir fest in die theme.php reingeschrieben. Nur so habe ich die eine Panelseite da rein bekommen.

Dann zeig doch was du bereits wo und wie gemacht hast.
Signatur:
Das Grauen hat halt viele Gesichter!
 
Web
Top
Proggi
Moin Moin,

hier wäre mal eine kleine Anleitung mit Quelltext wie man sowas realisieren kann. Es handelt sich dabei zwar um ein Menü. Aber mit etwas Eigeninitiative kann daraus sicher auch etwas Ähnliches werden wie hier Clap

How TO - Collapse Sidepanel

Gruß
Proggi
 
Web
Top
matze
Du brauchst eine ,,class,, die deine farblichen gestalten behinhaltet...so wie deine seite gestaltet ist ect.
In deinem Link ist alles vohanden was du brauchst.
Sogar die ,,function,,---die function openNav() {.
Die ganze funktion in eine Datei oder eventuell in die entsprechende ,,php,, datei rein aber das muss du testen.
Die Funktion würde ich in eine extra Datei definieren...per PHP.
Die Datei per require_once aufrufen bzw. includen.


Und in der entsprechen datei an der stelle musst du sie auch ,,kommentieren,, die nphp Funktion.

z.B. so:


Put($_GET['openNav']);

In der cFunbktion musst du die ID definieren.

Ist schwer zu verstehen aber ist einfach.....ID....auf die Funktion defienieren dann klappt das
 
Web
Top
Springe ins Forum:
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Abend Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen