Thema drucken
MIME Types
Der WU
Hallo Harlekin.

Es wäre schön wenn in der nächsten Version von HP-Fusion die Endung

tar.gz
tar.bz2

mit in der MIME aufgenommen werden.

Da es sich dabei auch um weit verbreitete Archive handelt die auch von den meisten Pack Programmen entpackt werden können. :)

Und HP-Fusion somit auch ein wenig Linux freundlicher ist beim file Upload. :D

Danke & Gruß WU
Signatur:
Manschen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern. Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann!
 
Web
Top
Harlekin
Soweit mir bekannt, werden diese beiden nicht von nginx unterstützt. Da bringt es nichts diese in die mimetypes_include.php aufzunehmen
Signatur:
Das Grauen hat viele Gesichter!
 
Web
Top
Der WU
Okay. Gut das du dich mit beidem befasst. :D
Hab ich nicht gewusst, dann ändere ich es bei mir selbst da ich apache verwende.

Gruß WU
Signatur:
Manschen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern. Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann!
 
Web
Top
Springe ins Forum: