Gast
Guten Tag Gast, schön dich zu sehen!
LogIn oder
Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: chris5
Thema ID: 326
Themen Information
 Thema drucken
Fehler im Forum
Harlekin
Ok, dann weiß ich wo der Fehler liegt. Das FP News Accordion Panel hat ebenfalls ein Navigation drin und greift auf die Standard Navigations Funktion zu. Damit wird die Navigation vom Forum ausgehebelt. Es ist also kein Fehler vom Forum, sondern ein Fehler vom Panel!

Ich weiß eh nicht, warum das Panel eine Navigation drin hat. Es soll ja nur die letzten News anzeigen. Um möglichen Komplikationen auf anderen Seiten, z.B. Artikel usw., aus dem Weg zu gehen, sollte man vielleicht die Navigation im Panel rausnehmen.
Signatur:
Das Grauen hat halt viele Gesichter!

Web
chris5
Harlekin schrieb:

Ok, dann weiß ich wo der Fehler liegt. Das FP News Accordion Panel hat ebenfalls ein Navigation drin und greift auf die Standard Navigations Funktion zu. Damit wird die Navigation vom Forum ausgehebelt. Es ist also kein Fehler vom Forum, sondern ein Fehler vom Panel!

Ich weiß eh nicht, warum das Panel eine Navigation drin hat. Es soll ja nur die letzten News anzeigen. Um möglichen Komplikationen auf anderen Seiten, z.B. Artikel usw., aus dem Weg zu gehen, sollte man vielleicht die Navigation im Panel rausnehmen.

Okay jetzt stellt sich mir nur die Frage wie ich das Rausnehmen kann und wo es genau liegt denn

Web
Harlekin
In der Panel Datei muss irgendwo
Download Code  Code Alles auswählen

makepagenav

drin stehen. Die Zeile auskommentieren.
Signatur:
Das Grauen hat halt viele Gesichter!

Web
Springe ins Forum:
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Tag Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen