Gast
Guten Abend Gast, schön dich zu sehen!
LogIn / Registrieren

Login

Name oder Email:  Passwort:  
 Registrieren |  Passwort vergessen?

Thema ansehen

Themen Autor: krasser88
Thema ID: 297
Themen Information
Beiträge: 3 » Gelesen: 750 mal.
 Thema drucken
Radiostatus granade
krasser88
hallo bekomm dauerhaft fehlerlog wegen radiostatus
mysql_free_result() expects exactly 1 parameter, 0 given Zeile: 171

Zusammengefügt am 31.01.2019 - 15:46:
nun sagt er mir $moderator = $regs[0];
Bearbeitet von krasser88 am 31.01.2019 - 15:46
 
Web
Top
Harlekin
HP-Fusion und PHP 7.x arbeiten mit PDO als Datenbankanbindung. Es wurde zwar versucht die meisten mysql_ Befehle abzufangen, aber das funktioniert nicht immer.

Leider darf man bei dem Radiostatus nicht mal für eigene Zwecke den Code bearbeiten. Daher ist der wohl nicht mehr nutzbar.

Auszug aus der lizenz.txt
1. Änderungen am Softwareprodukt
Sie sind nicht berechtigt, das Softwareprodukt abzuändern, anzupassen oder vom Softwareprodukt abgeleitete Produkte herzustellen

Signatur:
Das Grauen hat halt viele Gesichter!
 
Web
Top
krasser88
naja denn radiostatus hier denn ihr anbieter hab ich die coins oder wie die sich nenn ned
 
Web
Top
Springe ins Forum:
Nach unten scrollen Nach oben scrollen   Guten Abend Gast     LogIn      Registrieren      Chat betreten      Datenschutzerklärung      Impressum      Suche     Nach oben scrollen Nach unten scrollen