Insgesamt wurden 41 Kommentare geschrieben.


GM-Dennis19 GM-Dennis19 am 30.09.2019 - 07:00 | 2 Kommentare |

 Up
 

Zur News

Skygge_x Skygge_x am 31.08.2019 - 01:59 | 2 Kommentare |

 Coole arbeit Cool
 

Zur News

Skygge_x Skygge_x am 31.08.2019 - 01:54 | 2 Kommentare |

 Kenne eigentlich nur php und nicht hp fushion o.O
 

Zur News

PartyChrisi PartyChrisi am 20.08.2019 - 15:25 | 1 Kommentare |

 Danke für die Nette info Up Top arbeit die du machst!
 

Zur News

Der WU Der WU am 19.07.2019 - 21:15 | 7 Kommentare |

 Ein niemals endende Kreislauf der sich durch die gesamte coder Szene zieht. Traurig aber wahr. Trotz all dem, wäre es zu schade für dieses Projekt, wenn solche Leute es zum Einsturz brächten.
Lass dich nicht unterkriegen.

Gruß WU
 

Zur News

Proggi Proggi am 16.07.2019 - 19:31 | 1 Kommentare |

 Kurz und knackig:
Lieber Harlekin.....
Es war leider schon immer so und es wird auch immer so bleiben in diesem Bereich.
Es gibt etwas umsonst und man will es aber auf seine Bedürfnisse angepasst haben. Reagiert man nicht gleich "freundlich" und schreibt alles so, wie es der EINE User haben möchte, wird gemeckert.....
Dass andere wiederum Scripts herunterladen und nach ein paar "Änderungen" als ihr Eigenes ausgeben ist leider auch schon ein uraltes Thema und wird auch nie aufhören.
Ich könnte noch einiges mehr schreiben, aber ich wollte es ja kurz und knackig halten.
Alles Weitere können wir ja intern bereden.

Mit nettem Gruß Wink Proggi
 

Zur News

Der WU Der WU am 17.04.2019 - 06:37 | 7 Kommentare |

 Die Zensur des Internets hat somit begonnen.
Aber wie Harlekin schon sagte, abwarten wie es in nationalen Gesetzen nieder geschrieben wird.

Gruß WU
 

Zur News

Harlekin Harlekin am 16.04.2019 - 06:27 | 8 Kommentare |

 Da wird man schauen müssen, was die nächsten 2 Jahre bringen. Da muss es dann National umgesetzt werden Angeblich soll es nur die Großen Plattformen betreffen, aber ab wann ist eine Plattform groß? Die Erfahrung zeigt auch, die Großen lässt man meist in Frieden, gehängt werden dann doch die Kleinen.

Da die Seiteninhaber für ALLE Inhalte (auch für gepostete Texte, Bilder usw. von Mitgliedern) ihrer Seite haften, werden wohl viele Seiten ihre Tore schließen. Wer will, und wer kann überhaupt, alle Avatare, Bilder, Texte und andere Inhalte entsprechend überprüfen?

Es müsste jeder Inhalt, wenn ich das richtig verstehe, z.B. jedes Avatar vor der Veröffendlichung durch den Seiteninhaber geprüft werden und erst dann freigegeben werden. Das selbe wäre bei Forenbeiträgen und deren Anhängen, Kommentare, Fotogalerie, Artikel, News usw. Alles dürfte nicht sofort veröffendlicht werden.

Da könnte ich Harlekin-Power gleich dicht machen oder aber ich müsste zumindest verschiedene Bereiche, wie z.B. das Forum schließen. Übrig bleiben würden nur Inhalte, die ich selber erstellt habe. Der gesamte Mitgliederbereich müsste hier dann eingestampft werden, da ich nicht in der Lage bin alles von Mitgliedern entsprechend zu prüfen!
 

Zur News

Edwin Edwin am 15.04.2019 - 22:31 | 1 Kommentare |

 Jetzt wird es noch schlimmer mit dem Artikel 17 was das Urheberrecht beinhaltet
 

Zur News

matze matze am 12.04.2019 - 22:58 | 5 Kommentare |

 vom gedanke her nicht schlecht...hatte zwar mal den gedanken vor einiger zeit auch mal gehabt..aber verloren.
 

Zur News