Tutorial Übersicht Tutorial Übersicht  >>  PHP Fusion PHP Fusion

PHPF 7.02 IP-Adresse im Profil anklickbar machen
Von: Harlekin am: 23.10.2017 - 08:14 Gelesen 376 x gelesen drucken

Werbung:
ALL INKL



In der Datei includes/classes/UserFields.class.php

suchen:
Code Alles auswählen
$this->html .= $this->basicOutputField($locale['u049'], $this->userData['user_ip'], "profile_user_ip");


und ersetzen mit:
Code Alles auswählen
$this->html .= $this->basicOutputField($locale['u049'], "<a href='http://www.utrace.de/?query=".$this->userData['user_ip']."' target='_blank'>".$this->userData['user_ip']."</a>\n", "profile_user_ip");


In diesem Beispiel auf "utrace" für die Abfrage verlinkt, das lässt sich aber ja beliebig austauschen.

Getestet mit PHP Fusion 7.02.05/06/07

War dieses Tutorial hilfreich für dich?
Nur Mitglieder können abstimmen!
Für 5 der Mitglieder war es hilfreich.
Für 0 der Mitglieder nicht.